top of page

Geschichte

Der Großvater & Enkel

210528-Wakdu-Mann-01-mm.png

Qualität von früher neu definiert

Josef Hardwich, ein norddeutscher Obstbauer, widmete sich lange Zeit der Herstellung von Fruchtsaft aus seinem Obst. Die hohe Qualität seines Produktes machte ihn zu einer Institution seines Faches.

​

Sein Enkel kam nun auf die Idee, die Säfte des Großvaters mit feinstem Alkohol zu versetzen um somit ein Produkt zu kreieren, welches ihrer Vision entsprach. Eine Vision, die Qualität von früher, den echten Geschmack der Frucht und das Design von heute neu zu definieren.

​

Beide schafften es mit harter Arbeit, ihre Vision umzusetzen. Viele Hürden mussten genommen werden, lange Nächte mit kleinen Erfolgen, viel Herzblut und Geduld waren der Einsatz für ein Produkt, das ihren Vorstellungen entsprach.

​

Heute präsentieren wir mit Stolz unser Wakdu® den Menschen dort draußen. Ein Getränk, welches Tradition und Moderne vereint.

​

​

210531-Wakdu-Vertriebs-Wichelfalz-Flyer-

.

​

​

bottom of page