1/1

Geschichte

Der Großvater & Enkel

Wakdu®

"Wie es der Zufall so wollte, philosophierten meine Enkel und ich an der Idee, die uns vor Augen schwirrte. Ein Getränk aus Früchten und feinstem Alkohol sollte es sein. Ein Getränk welches meine und seine Stärken vereint. Ein Getränk welches die Qualität und den Geschmack von Früher mit der moderne vereint. 

Wir nannten es  - "the drink with the real flavour".

210531-Wakdu-Vertriebs-Wichelfalz-Flyer-

Qualität von früher neu definiert

Josef Hardwich, ein norddeutscher Obstbauer, widmete sich lange Zeit der Herstellung von Fruchtsaft aus seinem Obst.  Die hohe Qualität seines Produktes machte ihn zu einer Institution in der Saftherstellung und er wurde allseits bewundert und anerkannt.

Mittlerweile ist er Opa und bereichert jede Familienfeier mit seinen beliebten Obstsäften.  Einer seiner Enkel kam nun auf die Idee, die Säfte des Opas mit qualitativem Alkohol zu versetzen und somit ein neues Produkt zu kreieren. Zusammen hatten sie die Idee, die Qualität von früher, den echten Geschmack der Frucht  und das Design von heute zu kombinieren.

210613-Wakdu-Farm-PNG-01-mm.png

Beide schafften es mit harter Arbeit diese Idee umzusetzen. Viele Hürden mussten genommen werden, lange Nächte mit kleinen Erfolgen, viel Herzblut und Geduld waren der Einsatz für ein Produkt, das ihren Vorstellungen entsprach.

Heute präsentieren wir mit Stolz unser Wakdu den Manschen dort draußen. Ein Getränk, dasTradition und Moderne in sich birgt.
WAKDU...  "the drink with the real flavour"